Über Uns

Wir sind ein junges, aufstrebendes Familienunternehmen, gegründet im Januar 2009 von Robert Neumann, selbst Wechselbrückenfahrer.

Die Idee:

LKW-Fahrer zu entsenden, die Wechselbrücken fahren können, da Fahrer mit diesen Fähigkeiten auf dem Fahrermarkt schwer zu bekommen und immer gefragt sind.

Mittlerweile fahren bereits mehr als 60 Fahrer für uns, die bei verschiedenen Kunden im Einsatz sind.

Wir stellen die Fahrer,
die Speditionen stellen die LKWs.

Haupteinsatzgebiet ist der Systemverkehr, wo wir für nahezu alle großen Paketdienst-Logistiker unterwegs sind, sowohl national als auch international. Wöchentliche Heimkehr ist Standard.

Da hauptsächlich verplombte Komplett-Brücken übernommen werden, haben unsere Fahrer in der Regel weder mit Be- und Entladung noch mit Ladungssicherung zu tun.

Mittlerweile bilden wir im Rahmen von Praktika auch selbst Fahrer aus, die noch keine Erfahrung auf Wechselbrücken haben und bereit sind, diese Disziplin zu erlernen.

Zum Seitenanfang